Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fastnachtliches Schaufenster der Borkemer Faschenacht

24.01.2021 - 16.02.2021

Im Normalfall wären wir jetzt mitten in der Fastnachtskampagne, aber leider hat uns das Corona Virus hier einen deutlichen Strich durch die Rechnung gemacht.
Wir wollen euch natürlich alle, gerade in dieser schwierigen Zeit mit starken sozialen Einschränkungen nicht ohne eine Erinnerung an die jetzt normalerweise stattfindende 5. Jahreszeit lassen.

Ab Sonntag, dem 24.01.2021 bis Aschermittwoch wird in der alten Apotheke der Friedrichstraße ein fastnachtliches Schaufenster der Borkemer Faschenacht zu bestaunen sein.
Tagsüber wird eine Diaschau mit allen Borkemer Veranstaltungen der Kampagne zu sehen sein.
Mit einem kleinen Quiz hierzu werden wir uns auch noch an euch wenden, also alles gut einprägen was ihr dort so alles seht😉.
(Bitte haltet euch hier an den vorgeschrieben Mindestabstand und die geltenden Hygiene Regeln)

Freut euch natürlich auch auf weitere Aktionen die wir im Rahmen dieser außergewöhnlichen Kampagne mit und für euch durchführen werden.

Zusammen werden wir diese außergewöhnlichen Zeiten vorüber bringen und mit Vorfreude an die Kampagne 2022 denken.

Details

Beginn:
24.01.2021
Ende:
16.02.2021

Veranstalter

Elferrat der Stadt Osterburken
E-Mail:
mail@elferrat-osterburken.de
Website:
https://www.elferrat-osterburken.de

Veranstaltungsort

Alte Apotheke
Friedrichstraße 12
Osterburken, Baden-Württemberg 74706 Deutschland
+Google Karte anzeigen