Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Faschenachtsausgrabung

11.11.2021: 19:31 - 20:31

Hallo an alle Borkemer Fastnachtler

Faschenacht mit angezogener Handbremse?
Das haben wir uns „Vollblutfaschenachter“ gefragt und mit der aktuellen Situation in viele Richtungen diskutiert. Wir wollen fröhlich sein und unser närrisches Brauchtum verteilen.
Doch angesichts der jüngsten Entwicklungen in der Pandemie und dem starken Anstieg sehen wir uns leider gezwungen unsere geplante Ausgrabung am Donnerstag den 11.11. um 19:31 Uhr in Präsenz abzusagen.
Zu brisant sind die neusten Entwicklungen in der Warnstufe mit drohender Alarmstufe. Doch soll diese Veranstaltung und die Eröffnung nicht ganz der Pandemie zu Opfer fallen.
Daher wird unsere Eröffnung und Vereidigung des Elferrates und der Borkemer Narren zum gemeinsamen und bekannten Ordensfest stattfinden, welches wir hoffentlich dann gemeinsam feiern können.
Unser Motto und einen närrischen Gruß werden die Präsidenten aber kurzfristig am 11.11. Uhr um 19:31 live bekannt geben.

Wie bekannt wird ein Link zu Facebook / Instagram und YouTube auf unserer Website www.elferrat-osterburken.de oder unseren digitalen Medien wie Facebook / Instagram veröffentlicht.
Damit unsere „Kleinen“ nicht auf die Eröffnung der 439. Borkemer Faschenacht verzichten müssen,
werden unsere Präsidenten in den Kindergarten, in Osterburken, Schlierstadt, Bofsheim und Hemsbach die traditionellen „Hefewüschele“ verteilen

Der Elferrat der Stadt Osterburken bedauert diese kurzfristige Entscheidung, möchte aber zu dem Schutz aller beitragen und lieber wieder mit allen gemeinsam die Faschenacht feiern –
Verantwortung mit Tradition.

Die Vorstandschaft und das Präsidententeam

Details

Datum:
11.11.2021
Zeit:
19:31 - 20:31

Veranstaltungsort

Onlineveranstaltung
Webseite:
www.elferrat-osterburken.de

Veranstalter

Elferrat der Stadt Osterburken
E-Mail:
mail@elferrat-osterburken.de
Webseite:
https://www.elferrat-osterburken.de